![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Effekt Lackierungen Frage und Diskussionen zu Effekt Lackierungen |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
hallo gemeinde
hab mich grad neu hier angemeldet und natürlich hab ich gleich mal ein paar fragen auf lager. ich bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen. im grunde geht es um die zusammensetzug der lack komponenten. möchte gerne den deep red pearl lack von der lackbörse verarbeiten. habe noch nie effektlacke gespritzt und bin nicht ganz sicher ob ich da drauf achten muss welche grundierung oder klarlack ich nehmen muss. also der vorlack ist klar. aber muss ich einen speziellen klarlacknehmen? hier mal meine liste - 2k grundierung / füller incl Härter - Deep Red Pearl Lack + vorlack - HS-VOC-Klarlack SC 420 mit Härter und verdünnung so sind die bezeichnungen beim shop und nun meine frage an euch? kann ich das so verwenden und auf was muss ich achten. wäre euch für tipps und anregungen sehr dankbar. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Motorhauben Lackierer
User-Infos Show | Hide |
ne hab kein Vorlack dazu. Aber da kommt man ja so dran...
wegen dem Klarlack, schau einfach mal in dem Datenblatt, aber mit dem Standox 2k HS sollte es normal kein Problem sein.... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Für den preis kann er ihn ja gleich bei lackbörse bestellen! 5 Liter kosten nur 149 Euro
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deep, pearl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|