![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Tipps und Tricks Tipps und Tricks |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Team
User-Infos Show | Hide |
Hallo Brusher,
nach sehr langer Zeit auch mal wieder ne Frage von mir. Thema Airbrush! (mal nicht Lackieren) Habe die ganze Zeit über meine Airbrushdüsen mit nem gezwirbeltem, getränkten Küchtentuch, gesäubert. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, als ich die folgenden Produkte zufällig eben entdeckt habe, ob meine Düsen in der Spitze wirklich sauber sind. Zum einen das von Geckler erhältliche "Clean and Go Ultra" und die "Düsenreinigungsnadel" Hier mal der Link dazu: http://www.geckler.net/Reinigungsmit...r-Pflegemittel Wer hat diese Produkte denn und wie kommt ihr damit zurecht, und vorallem trägt es wesentlich zur Reinigung bei ? Notwendigkeit etc. Würde mir dieses nämlich auch zulegen, nachdem ich ja schon bald 5 Jahre brushe. Ganz nebenbei, gibt es solches auch in der Verwendung bei den Lackierern?? Gruß Daniel
|
|
|
|
#2 |
|
Der ,der mit der Pistole tanzt
User-Infos Show | Hide |
halt ich für quatsch
verdünnung ultraschall richtige viskosität richtige pistole und düse ![]() etc helfen mit diesem düsenbohrer wäre ich je nach düsen material vorsichtig. das auch ganz schnell ins auge gehen gruss |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
als ich hab mir mal eine evolution ersteigert da war eine düsenreinigungsnadel dabei,
gibts extra für alle düsengrößen,kannste dir vorstellen einfach eine halbe nadel mit griff
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clean, reinigungsnadel, ultra |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|