CARSYSTEM – Wir schenken euch den Carsystem Kalender 2017

6. Januar 2017

 

In Kooperation mit dem www.fahrzeuglackiererforum.de  vergeben wir, wie in den letzten Jahren, jeweils 100 Exemplare unserer Carsystem Kalender für das neue Jahr.

In diesem Jahr haben wir zwei verschiedene Kalender kreiert, einen mit tollen Autos und einen mit hübschen Damen.

Für den Carsystem Girls-Kalender konnten wir Starfotograf Christian Barz verpflichten. Der Fotokünstler setzte die 4 Schönheiten, in einem stillgelegten Hamburger Kraftwerk, wunderbar in Szene.

Die Motive haben es sogar in die Kalender-Rubrik auf autobild.de geschafft:
www.autobild.de/artikel/carsystem-kalender-2017-heisse-girls-10968687
Der Autokalender wurde in Kooperation mit unserem Partner Mansory erstellt und ist im schwarz-weiß-Stil.

Ihr habt die Möglichkeit, euch einen Kalender pro Person gratis zu bestellen. Hierfür müsst ihr einfach eine E-Mail mit eurem Namen, der Firmenanschrift und dem gewünschten Motto des Kalenders(Auto oder Girls) an socialmedia@carsystem.org schreiben.

Noch ein kleiner Tipp: Es stehen pro Kalender nur 100 Exemplare zur Verfügung, also beeilt euch mit eurer E-Mail, um noch einen Carsystem Kalender 2017, gratis zu ergattern.

CARSYSTEM ist eine Marke der Vosschemie GmbH. Seit Einführung der Marke Carsystem 1994 werden nun über 2000 Produkte für den professionellen Lackierbereich weltweit vertrieben. Im Laufe der Jahre hat sich CARSYSTEM zu einer der führenden Marken im Bereich der Nonpaint-Produkte entwickelt.

Die Vosschemie GmbH, mit Hauptsitz in Uetersen, nahe Hamburg, hat ihren Ursprung als Vorreiter in der Entwicklung von Polyester-Spachtelmassen für die Karosseriereparatur und ist in vielen Geschäftsbereichen aktiv.

www.carsystem.org

               Der Artikel wurde 3101 mal gelesen.