Carsystem setzt neue Maßstäbe – der neue Spachtel CS Multi Green Plus 1.0 SL

1. September 2015

 

Mit der Einführung des neuen Multi Plus 1.0 SL erweitert Carsystem seine TecLine Green Spachtelreihe. Der neue CS Multi Green Plus 1.0 SL ist eine komplette Neuentwicklung aus dem Hause der Vosschemie GmbH. Die Fragestellung nach den Eigenschaften eines neuen Spachtels, wenn die besten Spachtel im Markt schon in der eigenen Firma hergestellt werden, konnte mit einer schnelleren Trocknung, einer sehr trockenen und noch feineren Oberfläche, einer noch besseren Schleiffähigkeit und einer unvergleichbaren Leichtigkeit beantwortet werden.

Der neue CS Multi Green Plus 1.0 SL – wie immer eine Klasse besser!

Art-Nr-152.357

Die Vosschemie GmbH mit Hauptsitz in Uetersen, nahe Hamburg hat ihren Ursprung als Vorreiter in der Entwicklung von Polyester-Spachtelmassen für die Karosseriereparatur und ist in vielen Geschäftsbereichen aktiv. Diese jahrelange Erfahrung machen wir uns zu Nutze, um weiterhin marktorientierte, qualitativ hochwertige und zeigerechte Spachtelmassen zu entwickeln.

CARSYSTEM ist eine Marke der Vosschemie GmbH. Seit Einführung der Marke 1994 werden nun über 2000 Produkte für den professionellen Lackierbereich weltweit vertrieben. Im Laufe der Jahre hat sich CARSYSTEM zu einer der führenden Marken im Bereich der Nonpaint-Produkte entwickelt.

www.carsystem.org

https://www.facebook.com/Carsystem.org?fref=ts

https://plus.google.com/+CarsystemOrgDE/about

 

               Der Artikel wurde 4456 mal gelesen.