Carsystem mit einem gelungenen Auftritt in Las Vegas !

12. November 2014

 

Dieses  Jahr war Carsystem zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der SEMA in Las Vegas vertreten. Die SEMA ist die führende Fachmesse im Bereich Spezialprodukte rund um das Automobil und avancierte in den letzten Jahren zu einer der größten Veranstaltungen der Stadt. Die Messe findet jährlich im ehrwürdigen Las Vegas Convention Center statt. Vom 4. bis zum 7 November 2014 kamen mehr als 60.000 Besucher. Insgesamt wurden ca. 2000 neu eingeführte  Produkte vorgestellt und neben Seminaren und Sonderveranstaltungen bietet die Fachveranstaltung eine hervorragende Networking-Möglichkeit.

Der Messeauftritt  von Carsystem bescherte durchweg positives Feedback. Geworben wurde unter anderem mit dem Slogan „Quality made in Germany“, eine Aussage, die bei den Besuchern hervorragende Resonanz hervorrief.

LasVegasTag2c

Im Fokus der Messepräsentation stand unter anderem eine neue Premium Polierserie der Marke Carsystem. Aber auch die Topseller im Bereich Spachtel sowie der eigens entwickelte Speedmixer, mit dem eine perfekt zu verarbeitende Spachtelmasse hergestellt werden kann, waren die reinsten Publikumsmagneten.

LasVegas_Tag2a

CARSYSTEM ist eine Marke der Vosschemie GmbH. Seit Einführung der Marke 1994 werden nun über 2000 Produkte für den professionellen Lackierbereich weltweit vertrieben. Im Laufe der Jahre hat sich CARSYSTEM zu einer der führenden Marken im Bereich der Nonpaint-Produkte entwickelt.

Die Vosschemie GmbH mit Hauptsitz in Uetersen, nahe Hamburg hat ihren Ursprung als Vorreiter in der Entwicklung von Polyester-Spachtelmassen für die Karosseriereparatur und ist in vielen Geschäftsbereichen aktiv.

www.carsystem.org

www.vosschemie.de

 

 

               Der Artikel wurde 1413 mal gelesen.