![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Suche Ihr sucht etwas. Dann ist hier der richtige Platz dafür. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
Hy,, kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich Candy lack herbekomme, bräuchte ihn eigentlich Hauptsächlich für die Airbrush, wenn auch jemand schon Erfahrungen hat mit Konzentraten für die Airbrush (am besten house of color) bitte schreiben.
bräuchte eigentlich nur rot und grün sag schon mal danke im vorraus
|
|
|
|
#2 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Ok dann leg ich mal los
![]() Airbrushkatalog Dort klickst du auf der linken Seite auf "Farben" dann scrollst du dich relativ weit runter bis zu House of Kolor/True Fire Klickst da auf "mehr". Da kannst du dann als 2. HoK Kandy Konzentrate anklicken und hast ne recht schöne Auswahl an Candys für die Airbrush ![]() Hoffe das ist was du suchst ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
hey, bin zwar neu hier im forum und muss mich noch vorstellen, aber bin Partner von Cosmic-Color, und muss sagen die haben die besten Farben, vertreiben auch HOK stellt aber auch selber Candys her, schreib denen mal ne Mail da bekommst du von Lederlack bis Pearl alles her.
mfg Lars |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| airbrush, candy, lack |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|