![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Suche Ihr sucht etwas. Dann ist hier der richtige Platz dafür. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
Hi,
gesucht wird ein ambitionierter Lackierer im bayrischen(oder angrenzendem) Raum, der sich nicht scheut, auch mal exotischere Arbeiten(Flakes alle "Körnungen", Effektlacke, Ghostflames, etc.) in Angriff zu nehmen. Erstes Projekt wäre mein 53er Buick: Ich wäre auch bereit den Buick für die ausführende Lackiererei als Referenzobjekt bei Gewerbeausstellungen o.ä. zur Verfügung zu stellen. Ist überall der absolute Hingucker. Das Fahrzeug müßte nur außen komplett lackiert werden. Farbton wäre rot-schwarz-perleffekt(ich glaube die farbe nennt sich "pirate black" oder so). Im normalen Licht wirkt sie schwarz. Je nach Lichteinfall wird die Farbe leicht perleffektmäßig dunkelst rot. Die Farbe könnte, wenn ich den Namen weiß ich besorgen. Schweissarbeiten ebenfalls durch mich. D.h. es müßte "nur" geschliffen und lackiert werden. Angebote gerne an mich. Bei entsprechendem Preis und Qualität sind Folgeaufträge sicher. Sh. Clubmitglieder. Einfach PN an mich. Greeeeetz ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
Danke fürs Kompliment.
Yellow Pages hab ich schon geschaut auch einige kontaktiert, aber entweder abgehobene Preise(ohne wieder die Preisdiskussion zu starten) oder aber zu viel zu tun. Wahrscheinlich irgend ne Kombination aus Beidem. Damit mein ich, daß die mir absichtlich nen höheren Preis nennen, um keinen Ami machen zu müssen. Manchmal kommts mir so vor. Dann lieber nen Skoda....das hat auch ein zweitklassiger drauf. Greeeetz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Moin.
Es gibt nicht viele die solche Amis Lacken zu einem Preis den Du gut findest. Suchen ist an gesagt ![]() Aber vielleicht haste ja Glück und hier um Forum ist einer. Wir haben einen User der Amis lackt, aber der kommt aus dem Ostbereich. Gruß Holger |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ambitionierter, gesucht, stammlackierer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|