![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Fehler,Fragen,Feedback Teilt uns eure Meinung zu unserer Seite mit oder schlagt Verbesserungen vor. |
![]() |
| Umfrageergebnis anzeigen: Profi oder Laie? | |||
| Profi, verdiene mein Gled damit |
|
56 | 53,85% |
| Hobby |
|
48 | 46,15% |
| Teilnehmer: 104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Hallo zusammen
Ich bin relativ neu hier. Eigentlich erwartete ich hier ein Forum für Fachmänner/frauen. Nachdem ich etwas gestöbert hatte, frage ich mich, wie hier der Anteil an Hobbybastlern vs. Profis ist??? Ich will niemanden angreifen, aber hier wird über Sachen diskutiert, über die kein professioneller Lackierer Fragen stellen muss, weil die Antwort sowas von klar ist... Grüsse Sandra |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Motorhauben Lackierer
User-Infos Show | Hide |
@ tobus: Das wird noch kommen. Dauert halt eben alles etwas, aber es wird so nach und nach geschehen. Mit dem Umzug auf den neuen Server war es genauso gewesen. Mach dir da mal keinen Kopf.
|
|
|
#5 |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
schon erstaunlich, das ich bis jetzt der einzige Hobbylacker bei der Abstimmung bin.
![]() die ist doch sinnlos und unpräzis. es gibt ne Menge alter Hasen hier, die jetzt in andern Berufen unterwegs sind und ihr GLED ????? mit anderen Tätigkeiten verdienen. dann gibt es eine Reihe Leute hier, die keine Profi's sind und trotzdem ihr DingsBums damit verdienen. Und die vielen Profi's die hier anscheinend unterwegs sind, bekommen im Fachbereich keine 3 Postings gebacken. Wir können hier nur moderieren und beraten, Inhalte müssen von den Usern kommen.
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu plasma1210 für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#7 |
|
Motorhauben Lackierer
User-Infos Show | Hide |
Sehe ich genauso. Aber was ist mit den Profis, die vielleicht für den Fachbereich noch keine Freischaltung haben? Ich warte noch auf meine Freischaltung für den Fachbereich.
|
|
|
#8 | |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
![]() Die Freischaltung für das Fachforum kann im Moment auch nur 2er übernehmen - dauert halt noch etwas.
|
|
|
|
#9 | ||
|
Papierpresser
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
Ich persönlich war froh, dass ich ein Forum gefunden habe, in dem auch "Laien" geholfen wird und man einen Eindruck über das breite Spektrum des Lackierens, der Unfallinstandsetzung, des Airbush usw. erhält. Für reine Fachexperten gibt´s doch hier auch die Fachforen, die eine Freischaltung voraussetzen. Zitat:
Das Wörtchen "leider" würde ich persönlich weglassen. Nach meiner Meinung passt es so wie es ist. Aber wie schon geschrieben, gilt auch für das Team, ... ... es kommt halt drauf an, was man für Erwartungen hat und welche Ziele man verfolgt. Liebe Grüsse von einem Hobbybastler Günter |
||
|
|
|
| Danke crossi für den Beitrag : |
|
|
|
#10 | |
|
Lebende Lacker Legende
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
Übrigens ist wohl keiner mit der Pistole schon auf die Welt gekommen. ![]() Wer nicht fragt kann auch nichts mehr dazu lernen. ![]()
|
|
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Phantom für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| amateure, forum, profis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|