Messen & Events

Spies Hecker – Gemeinsam neue Lösungen schaffen -Poolpartnertreff

spies-hecker-gemeinsam-neue-loesungen-schaffen-poolpartnertreff

Mitte November trafen sich führende Werkstattausrüster in Köln bei Spies Hecker. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die aktuelle Entwicklung im Unfallschadenmarkt sowie Trends bei technischen Neuentwicklungen. 

Vertriebsleiter Michael Wellnitz lobte während des Treffens die Einzigartigkeit der Partnerschaft zwischen der Reparaturlackmarke und den Werkstattausrüstern, der seit mehr als zehn Jahren besteht. Mindestens einmal im Jahr treffen sich Vertreter aller Poolpartner zum Erfahrungsaustausch untereinander und mit Spies Hecker. „Der persönliche Kontakt zu den Ausrüstern ist uns besonders wichtig und sinnvoll. Denn dies ermöglicht uns, Betrieben passende Lösungen anzubieten, um Lackmaterial und Zubehör effizienter einsetzen zu können“, erklärte Michael Wellnitz.

Neues Warenwirtschaftssystem vorgestellt

Darüber hinaus standen auch technische Innovationen auf der Agenda des Treffens. So stellte Spies Hecker ein neues Warenwirtschaftssystem vor. Dieses ermöglicht es Betrieben, ihr Lackmaterial und Zubehör schnell und effizient via Barcode-Lesegerät und mobile Endgeräte zu bestellen und dabei permanent den Lagerbestand kontrollieren zu können. „Spies Hecker und seine Poolpartner gehen Hand in Hand, um die Abläufe in der Werkstatt zukünftig noch effizienter zu gestalten“, erklärte der Spies Hecker Vertriebsleiter abschließend.

Spies Hecker, eine der weltweiten Reparaturlackmarken von Axalta Coating Systems, entwickelt optimale, praxisorientierte Lösungen, welche die Arbeit in Lackierbetrieben erleichtern und effizienter machen können. Mit hochwertigen Produktsystemen, kundenspezifischer Beratung und gezieltem Training ist Spies Hecker seit 135 Jahren ein starker Partner des Lackierhandwerks. Die Kölner Lackmarke zählt zu den international führenden Autoreparaturlackmarken und ist in mehr als 76 Ländern aktiv.

Spies Hecker – näher dran!

 

Share