Produktvorstellung

Was ist das Besondere an der ANEST-IWATA Vorzerstäuber Technologie mit Schlitzdüse?

Im Vergleich zur bewährten Standarddüse (Runddüse) wird das Material bei der geschlitzten Düse (Schlitzdüse) unmittelbar direkt an der Abrisskante vorzerstäubt. Dies ermöglicht ein völlig neues Lackiererlebnis. Die Auswirkungen der Schlitzdüse in Bezug auf die Zerstäubung werden in der Momentaufnahme noch deutlicher dargestellt. Das Ergebnis ist ein homogener, weicher und fein zerstäubender Spritzstrahl sowie ein gleichmäßig ausgeprägter Nasskern mit hohem Materialeinsparpotential. Ebenfalls die Flachstrahlbildung ist sehr gleichmäßig und schlank.

 

VZT_Standard und Schlitz 1

VZT_Standard und Schlitz 2

Schau auch hier: Gewusst wie! Die komplette Fahrzeuglackierung in Perfektion mit ANEST IWATA Profi- Lackierpistolen

 

 

Ihr bekommt die Pistolen von ANEST-IWATA auch bei uns im Shop .

Wenn ihr Fragen zu Produkten von ANEST-IWATA habt könnt ihr diese gerne bei uns im Forum stellen, die Firma ANEST-IWATA hat bei uns eine Hersteller Account und beantworte gerne eure Fragen.

Was ein Hersteller Account ist und welche Firmen sonst noch bei uns vertreten sind könnt ihr hier nachlesen.

Hier geht es zum Thema im Forum, Diskutiere mit.

Share