![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Die Spritze Fragen und Diskussionen rund um die Lackierpistolen. |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
Hi,
ich habe vor Koni-Dämpfer wieder zu lackieren. Als Lack hab ich diesen hier.... (link) http://www.brantho-korrux.de/3in1_VH.htm Laut beschreibung gehen 1,2 - 1,8 Düsen. Als Pistole hab ich gedacht die Devilbiss SLG oder eine vom Korrosionsschutzdepot http://www.korrosionsschutz-depot.de...ie-becher.html Wahrscheinlich wäre es von Vorteil beide zu kaufen aber momentan brauch ich ne günstige Lösung. Evtl. will ich danach noch Felgen lackieren (auch Grundieren usw.) |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Team Leader
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
Zum Füllern Ja , aber mit 1,8 Lackieren ? Ne , dann besser ne SLG |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
Zitat:
1,6mm wäre etwas zu mager. Im übrigen soll das Spritzbild der AZ3 HTE2 der DeVilbiss PRI-PRO gefährlich nahe kommen ;-) und das zu diesem Preis. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Spiegellackierer
User-Infos Show | Hide |
grins, Du hast Recht, sorry... ich habe mich so auf das Füllern fixiert, lach... eine 1,5mm tut es mit Sicherheit auch.
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil... lach Aber schön, dass es aufmerksame Leute hier gibt, die für mich mitdenken. :-) (aber auch eine 1,5er gibt es bei AirGunsa ) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswahl, pistolen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|