![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| Empfehlt uns! | Empfehlt uns bei Facebook und Google. |
|---|
|
|||||||
| Pinstriping Alles zum Thema Pinstriping |
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Stossstangen Schleifer
User-Infos Show | Hide |
hab mich mal nen bisschen schlau gemacht und bin bulg der meinung das die farbe aussem baumarkt geht!buntlack gehört zur gruppe der acrylatlacke und ist somit ein kunstharzlack...ist zwar nicht das gleiche mischungs verhältniss aber es sollte gehen...danke für die rasche antwort erstmal
nachher mal in baumarkt gruß e l m |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
Hat sich da noch was ergeben? Recherchetechnisch...
habe nämlich letztens im baumarkt fälschlicherweise Acryllack auf wasserbasis gekauft (in nem anderen Fred ein problem damit beschrieben) das geht dann nämlich gar nicht^^ muss jetz heut nochmal gucken obs da auch acryllack auf lösungsmittelbasis gibt... würde mich aber trotzdem über nen fachkundigen kommentar dazu freuen
|
|
|
#5 |
|
Lackmischer
User-Infos Show | Hide |
naja hab das auchmal ausprobiert mit baumarktlack......... mir taugs nicht.
hab dann aber mal alternatiev revell modellbaulack probiert und fand das ergebnis super!!! vorallem lässt sich die farbe auch problemlos mit klarlack überziehen.............. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1shot, buntlack or 2k, farbe, lack |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|