100 Carsystem Kalender 2015 kostenlos für euch!

27. Januar 2015

 

In Kooperation mit dem Fahrzeuglackiererforum.de startet Carsystem eine Kalenderaktion.

Die ersten 100 Personen die eine E-Mail mit Ihrem Namen und der Firmenanschrift an socialmedia@carsystem.org schreiben, bekommen passend zum Jahresbeginn einen durchaus sehenswerten Kalender geschenkt.

Cover-Final-low

Das Shooting fand in dem neuen Technikzentrum von Carsystem in Uetersen statt. Als Models waren bekannte Gesichter aus den Medien an Bord. Mit dabei war unter anderem das Playmate Bernadette Kaspar, die in diversen TV-Shows vertreten war und einen noch höheren Bekanntheitsgrad erreichte, nachdem sie einen Schüler nach einer „Facebookwette“ auf seinen Abiball begleitete.

März-Final-low

Eine weitere Bekanntheit ist Mandy Lange, die sich nicht nur Miss Tuning nennen darf und “Das Bild-Sommermädchen 2014” geworden ist. Derzeit ist sie auch als Kindermädchen bei der Kult-Familie “Die Geißens” in den Medien vertreten.

Januar-Final_low

Das “Making Of” ist auf dem youtube Channel von Carsystem zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=FbIs7NdUMm4

Also Einfach eine E-Mail mit Namen und Anschrift der Firma an socialmedia@carsystem.org schreiben und die ersten 100 Teilnehmer bekommen einen Kalender von Carsystem.

CARSYSTEM ist eine Marke der Vosschemie GmbH. Seit Einführung der Marke 1994 werden nun über 2000 Produkte für den professionellen Lackierbereich weltweit vertrieben. Im Laufe der Jahre hat sich CARSYSTEM zu einer der führenden Marken im Bereich der Nonpaint-Produkte entwickelt.

Die Vosschemie GmbH mit Hauptsitz in Uetersen, nahe Hamburg hat ihren Ursprung als Vorreiter in der Entwicklung von Polyester-Spachtelmassen für die Karosseriereparatur und ist in vielen Geschäftsbereichen aktiv.

www.carsystem.org

 

 

               Der Artikel wurde 7507 mal gelesen.